Unser D-Team hat das Licht der Welt erblickt
Unsere Festa hat uns bei diesem Wurf besonders überrascht, gerätselt haben wir alle, tipps wurden abgegeben und tatsächlich lagen wir alle falsch. 12 wundervolle Welpen hat sie uns geschenkt, leider hat es ein Würmchen nicht geschafft. 11 Wonneproppen ich kann euch sagen, hier war die Hölle los. Mama Festa hat das wirklich im Schichtdienst prima gemeistert und auch wirklich alle Babies gut genährt, geputzt und umsorgt. So kennen wir unsere Festa, sie ist wirklich eine gute Mutter. Ab Woche 4 ging es langsam an die Freie Wildbahn und der Garten wurde erkundigt. Alle 11 haben sich zu tollen Persönlichkeiten entwickelt. Und so wurde der Tag des Auszuges immer härter…
Am 8.5.2026 wurden alle Welpen von unserer Zuchtwartin abgenommen und durften danach mit lachenden und weinenden Auge in ihre neuen Familien ausziehen. Wir freuen uns, dass wir dieses Abenteuer erleben durften und natürlich über regelmäßige Bilder und Geschichten unserer Welpen. Diese finden Sie bei Instagram.